CtC: Geschenktipp für Stadtbewohner- der eigene urbane Gartentraum

#beinhaltet Werbung ohne Auftrag//
Im Sommer schrieb ich einen Beitrag über Urban Gardening und meine ernte in Bonn und der Region, der offenbar den Nerv der städtischen Leser besonders traf, denn es ergab sich ein reger Austausch - leider mit der Quintessenz das ganz bald schon alle Parzellen belegt waren.... Neues Spiel, neues Glück - rechtzeitig zur Weihnachtszeit:

Urban Gardening-Parzellen - ein ausgefallenes Weihnachtspräsent für die
ganze Familie
Derzeit werden die Parzellen für 2015 vergeben und wer fürs Fest noch nach einem ausgefallenen Geschenk sucht, der kann sollte jetzt schnell zuschlagen. Ein Mitmach-Geschenk für die ganze Familie, erst freuen und dann im Sommer mit eigenen Händen sähen, pflanzen und natürlich ernten!
Parzellen kann man in Bornheim oder Buschdorf pachten, natürlich wieder mit der tatkräftigen Unterstützung versierter Bauern, die auch im kommenden Jahr den Neu-Gärtnern zur Seite stehen. Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, ohne Schrebergarten-Pachtvertrag oder Kleingartenverordnung - kleine Parzellen mit 45qm gibt es ab 199,00€, große mit 90qm für 369,00€ Jahrespacht. Im Frühjahr werden die Parzellen fachmännisch von den betreuenden Landwirten vorbereitet und mit Buschbohnen, Kohlrabi, Möhren, Kartoffeln, Radieschen, Rettich, Kohl, Salaten und einigem mehr bepflanzt und dann an die Gärtner übergeben, die bis November nach Herzenslust ackern und ernten können.
Das richtige Geschenk für Besitzer von Grünen Daumen ohne eigenem Garten, oder Städtern mit Lust aufs Land.

Fotos: Tamme Ganders