Bonns schrägster Weihnachtsmarkt - am Wochenende im Base Camp

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Wir nähern uns der ganz heiße Phase und Weihnachten wird langsam real. Ich habe heute schon meinen Weihnachtsbaum ins Haus geschleppt und werde mich noch ein (oder zwei) Mal ins Getümmel rund um den allgemeinen Geschenke-Wahnsinn stürzen. Dabei soll das Weihnachts-Shopping doch Spass machen...
Da muß ein Alternativ-Erlebnis her - und das kommt schön schräg am Wochenende ins Base Camp:


Bonns schrägster Weihnachtsmarkt - am Wochenende im Base Camp
Der ganz spezielle Weihnachtsmarkt in dieser einzigartigen Atmosphäre am BaseCamp Bonn am 4. Adventswochenende ist der absolute Geheimtipps in Bonn und Köln.

Schon beim Eintritt spricht einen dieser Veranstaltungsort mit seiner Einmaligkeit direkt an und man genießt die köstlichen Gerüche der wunderbaren Food-Stände und entdeckt hochwertiges Kunsthandwerk, welches das Angebot bestimmt.

Ca. 50 verschiedene Kunsthandwerker und Aussteller zeigen den Gästen ihre vielfältigen Waren. Vom klassischen Kunsthandwerk über edlen Weinen, Pralinen und hochwertigen Accessoires bis zu weihnachtlichen Dekoration, warmer Wollkleidung und absoluten Unikaten wird alles dabei sein. Perfekt um auf den letzten Drücker noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu finden oder einfach die weihnachtliche Atmosphäre zu genießen. 
Mit Nikolaus und Stockbrot backen sind auch die Kinder bestens unterhalten. Für jedes Kind gibt es eine kleine Überraschung. Mit den Biker for Kids Cologne kommen am Sonntag sogar die Weihnachtsmänner auf ihren etwas anderen Schlitten auf einen Besuch vorbei.

Das sollte doch schräg, schön, bunt und trotzdem weihnachtlich genug sein um uns aus dem Shopping-Stress zu reißen! Base Camp geht immer!

Text & Fotos: LIW Agentur