Countdown to Pützchen - morgen startet der 650. PüMa und wir feiern groß Geburtstag!

Die Uhr tickt runter, der Countdown läuft - noch einmal schlafen, dann gehts auf Pützchens Markt!
Zum 650. Mal ist Bonn und das Ländchen drum herum in heller Aufregung, denn PÜMA steht vor der Tür und feiert groß Geburtstag! Und die Bonner aller Jahrgänge und ihre Gäste feiern natürlich diesen außergewöhnlichen Geburtstag mit 5 Tagen PüMa - denn wer kann schon bei einem so großen Jubiläum aus hellem Wahnsinn, großer Liebe und Party-Highlight einer ganzen Region dabeisein?!

Pützchens Markt 08.-12.09. 2017 - 
5 Tage heller Wahnsinn zum 650. Geburtstag
Alles Wissenswerte rund um Zufahrt, Parken, Attraktionen und erste Eindrücke hat der Generalanzeiger zusammengetragen:


Ich wünsche allen PüMa Fans groß und klein einen tollen Zug durch die Kirmes-Gemeinde, großartiges Wetter, einen Platz auf jedem Karussell, viel Glück an der Lostrommel und dem

PüMa alles Gute zum 650. Geburtstag - Kumm lass ons Fiere!

 Und wer es gar nicht mehr erwarten kann, der dreht einfach noch einmal eine Runde auf PüMa 2015