GEWINNSPIEL: Talents - die neue Show am GOP Varieté-Theater in Bonn

#Werbung/ PresseEinladung//
Kürzlich durfte ich mich wieder über eine Einladung ins Bonner GOP Varieté-Theater freuen und die Premiere der neuen Show "Talents" erleben. Schon zur Eröffnung im September hat das junge Ensemble mit der Show "Plüfoli" und das brandneue Theater selbst, mit Charm, Ambiente und Pianobar, mich und die anderen Gäste der Media-Gala begeistert. Nun also geht das Varieté mit neuer Show und jungen Talenten in die Weihnachtssaison.

TALENTS - die neue Show im Bonner GOP
Diesmal bereitet man jungen Talenten den Boden - TALENTS eben - die von Anfang an zu begeistern verstehen. Stürzen wir uns also in die Show!

Präsentiert werden die aufstrebenden Newcomer von einem langjährigen Meister seines Fachs, dem Bauchredner und Zauberkünstler Jan Mattheis. Der smarte Hannoveraner mit dem trockenen Humor begeistert mit vertrackten Tricks, geistreichen Gags, schrillen Chansons, liebenswerten Lachnummern und stilsicheren Bauchredeeinlagen.
Sein anfänglicher Side-Kick Thomas John aus den USA entwickelt sich schnell zum Publikums-Liebling und zog mich gleich in seinen Bann. Mit vertracktem Vertragswerk, minimalistischem Zubehör und maximalem Spaßfaktor jongliert sich Thomas John in die Herzen seiner Zuschauer.
Comedy und Thomas John´s Vertrag - der für ihn vielfältiger ausgefallen zu sein scheint als er angenommen hat - sind das Bindeglied zwischen den Nummern der Akrobaten.
Alba Faivre zum Beispiel: Die französische Akrobatin scheinbar mühelos mit ihrem Requisit dem chinesischen Mast zu verschmelzen und versprüht gleichzeitig eine emotionale Intensität, die niemanden kalt lässt. 
Auch Andrey Poslushnoy scheint von Schwerelosigkeit getragen zu werden. Seine Bodenakrobatik lebt von Kraft, Anmut und dem Anschein alles ohne jede Anstrengung zu bewerkstelligen.
Eines meiner Highlights der Show ist die gebürtige Bonnerin Melanie Hagedorn. Sie läßt uns an ihren Kindheitsträumen teilhaben und verbindet diese mit einer zauberhaften Darbietung am Schlappseil.
Von mädchenhaft zu kraftvoll wandelt sich die Atmosphäre beim Auftritt des ukrainischen Quartetts VIP. Die 4 Männer gewannen bereits die Akrobatik-WM und können sich mit ihrem anspruchsvollen Programm die Begeisterung des Publikums sichern.
So reihen sich die beeindruckenden, spassigen und zauberhaften Nummern aneinander, unterbrochen von Thomas John und seinen Vertrags-"Problemen", die Jan Matthias souverän zu lösen versteht. Neben der Kunst auf der Bühne, konnten wir auch wieder Kunst auf dem Teller erleben, in Form des winterlichen Menüs das zur Show angeboten wird: Kürbiscremesuppe als Vorspeise, gefolgt  von Ente in Maronensauce und hausgemachtem Apfelstrudel machen einen vorweihnachtlichen Abend perfekt.

Wer die Show und das Bonner GOP Varieté-Theater nun selbst live erleben möchte, hat jetzt die Gelegenheit: 
Wir dürfen 4x2 Tickets für einen Show im Hause verlosen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst uns hier im Blog, auf unserer Facebook-Seite oder auf unserem Instagram-Kanal einen Kommentar mit wem Ihr die Show erleben möchtet und mit etwas Glück gehen Euch noch vor Weihnachten 2 Tickets für eine GOP Show zu.
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 18. Dezember 2016 24.00 Uhr.
Viel Glück und den Gewinnern viel Freude im GOP Varieté-Theater in Bonn - lasst Euch verzaubern! 

Aktion: Mit freundlicher Unterstützung des GOP Varieté-Theaters Bonn
Fotos: GOP Varieté- Theater Bonn, CityLightsBN