Tauschrausch in der Ermekeilkaserne - Sonntag läd Greenpeace Bonn zur Kleidertauschparty

Der Frühling ist da und ihr habt absolut nixxxx anzuziehen? Joah....jedes Jahr das Gleiche, wah?! Das weiß auch Greenpeace und macht uns am Sonntag Lust auf neue Styles - ganz ohne Shoppingstress, dafür fair und nachhaltig und mit vielen netten Tauschpartnern:

Kleidertauschparty in der Ermekeilkaserne
Am Sonntag ist es wieder so weit: Greenpeace Bonn und FEMNET e.V. laden zur Tauschparty für Kleidung in die Ermekeilkaserne. Getauscht werden kann alles was kleidsam und noch gut erhalten ist - Jacke, Hose, Shirt oder Accessoires - alles geht!

Bis zu 5 Kleidungsstücke können mitgebracht und weggetauscht werden, wobei egal ist wie viele Teile man mitgebracht hat -> bis zu 5 Teile dürfen am Abend als neue Eroberungen mit nach Hause. Und wer seine heiß geliebten Schätze dann doch nicht hergeben mag, der bringt sie einfach zum upcyclen mit und macht sie noch schöner, besonderer oder einfach wieder ganz!

Foodsharing Bonn sorgt fürs Kulinarische und alle BesucherInnen für den Spass und den Tauschrausch. Und dann nix wie auf ins Getümmel, von 11.00-15.00 Uhr in der Ermekeilkaserne, Eingang neben Reuterstr. 61.