Kooperationen

City, Lights & Me ….. wurde 2014 als Lifestyle Blogazin gegründet und beschäftigt sich mit Themen rund um Life und Style im Rheinland und Auswärts.

Halb Blog, halb Magazin suchen und finden wir  Local Heroes und Geheimtipps im Bereich Lebensart, Events, Nightlife und lokale „Spezialitäten“ vielfältigster Art, um Einheimischen, Gästen und Mitbewohnern auf Zeit zu zeigen wie schön das Leben ist - besonders am Rhein.

ÜBER UNS Unsere Redakteurin und Initiatorin des Blogazins, Kathrin Lehniger, lebt seit 2003 in Bonn, und entdeckte selbst nach und nach die Schönheit und das Lifestyle-Potenzial der Stadt und der Region, was zur Gründung von City, Lights & Me führte. Inzwischen sind wir zu dritt und möchten unsere Entdeckungen mit unseren Lesern teilen. Unsere Artikel erscheinen regelmäßig online im Blogazin, auf den dazugehörigen Social Media Seiten (FB & IG), sowie vielfach auch auf LinkedIN und XING.
REFERENZEN Kooperationen für Events wie Eröffnungen, Parties, Sport- und Kultur-Veranstaltungen wurden bereits vielfältig realisiert, ebenso wie beauftragte Artikel für Produkte, Freizeitangebote, Restaurants, Hotels oder Sport-Clubs. So konnten wir viele erfolgreiche Kooperationen u.a. mit der Landpartie Burg Adendorf, dem Nürburgring, Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, Cologne Fashion Days, Visiolife Bonn, Kameha Grand Hotel oder dem Bonner GOP Varieté Theater realisieren.

Wir freuen uns über Anfragen für spannende Kooperationen zu Produkten, Events oder Gastbeiträgen die zum Thema des Blogazins passen. Gern erstellen wir individuelle Konzepte für Sie und Ihre Marke. Werbliche Artikel werden gemäß UWG als Werbung gekennzeichnet. Bannerwerbung bieten wir nicht an.


Wir freuen uns über Anfragen und werden jede Kooperationsanfrage sorgfältig prüfen. 

E-Mail: info@citylights-BN.de

Gern lassen wir Ihnen ein aktuelles Media-Kit zukommen.