Fashion Flash im Brückenforum - Shopping-Event für Schuhe, Taschen und Fashion

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung & Verlinkung//
Schuhe sind das Größte? Handtaschen womöglich noch größer? Und Carry ist ein blutiger Anfänger im Shopping-Business, im Vergleich zu Dir? Dann ist das DER Termin für alle Schuh-Expertinnen und Shopping-Queens!

Fashion-Flash im Brückenforum
Die riesige Auswahl und die günstigen Preise für Schuhe, Taschen und Mode von Online-Shops wollen die Macher ins echte Leben übertragen und zum Offline-Erlebnis mit Event-Charakter machen. Und das in XXL. Nicht weniger versprechen die Veranstalter des Fashion Flash-Events für Freitag und Samstag im Brückenforum.

Schuhe, Taschen und Textilien von Top-Marken mit bis zu 70% reduzierten Preisen, ergänzt mit Beauty- Food- und Wellness-Artikeln die Partner auf der Veranstaltung anbieten sollen im Brückenforum die Mädels in einen echten Shopping-Party-Rausch versetzten. Für den Zutritt ins Shopping-Paradies müssen wir uns allerdings vorab mit einem kostenlosen Ticket versorgen und dann kann der Spass losgehen - Freitag und Samstag von 10 bis 20 bzw.18 Uhr im Bonner Brückenforum.